Wie Spiele ich bei PlayAmo? 7 Einfache Schritte

Anmelden

Grußangebot für Neue Spieler

PlayAmo Casino Willkommensbonus Bonus 300 € + 150 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung Anmelden

PlayAmo wurde 2016 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, deutschen Spielern die neue unglaubliche Erfahrungen zu bieten. Innerhalb von 4 Jahren ist es gelungen, die beste Casino-Website zu werden und eine solide Spielerbasis nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt aufzubauen, dank der Zusammenarbeit mit den besten Softwareanbietern, einem starken Bonusangebot und einer benutzerfreundlichen Website. Casino wird von der Firma Dama N.V. unter der Curacao eGaming-Lizenz betrieben. Online-Sicherheit und Fairness sind hier garantiert.

Dies ist eine spielerorientierte Plattform mit einer großen Auswahl an Spielen, erstaunlichen Boni, flexiblen Einzahlungsmethoden und professioneller Kundenbetreuung.

Diese casino bewertung enthält einfache 7 Schritte, denen Sie folgen müssen.

SCHRITT 1. Behalten Sie die PlayAmo Boni im Auge

PlayAmo ist großzügig, wenn es um Bonusaktionen geht. Es gibt viele Angebote sowohl für Neukunden als auch für bestehende Spieler, die ihre Spielzeit verlängern können. Zusätzliches Geld und Freispiele sind immer für alle Spieler verfügbar.

Das Willkommensangebot von casino beginnt mit einem sehr attraktiven Paket, das einen Geldbonus mit Freispielen kombiniert. 300 €/$ und 150 Freispiele werden auf Ihre ersten 2 Einzahlungen verteilt.

Wenn Sie Ihr Konto zum ersten Mal aufladen, haben Sie Anspruch auf einen 100% Bonus von bis zu 100 €/$ und 100 Freispielen. Für die zweite Einzahlung erhalten Sie 50% bis zu 200 €/$ und weitere 50 Freispiele. Um von einem Einzahlungsbonus zu profitieren, müssen Sie

Sobald Sie mit dem Willkommensangebot fertig sind, können Sie weitere Angebote in Anspruch nehmen. Reload-Boni, boni ohne Einzahlung, spezielle Freispiele oder High-Roller-Belohnungen – PlayAmo bietet alles, was ein spieler sich wünschen kann.

SCHRITT 2. Werden Sie Mitglied im VIP-Club

Je mehr Sie beim PlayAmo Casino wetten, desto besser ist Ihr VIP-Status. VIP-Spieler werden vom Spielclub großzügig belohnt, wenn sie bestimmte Level erreichen. Normalerweise sind dies Geldpreise und spezielle Casino-Boni. Wer es schafft, das 10. Level zu erreichen, gewinnt einen Ferrari 488 GTB!

SCHRITT 3. Spielen Sie Casinospiele

PlayAmo arbeitet mit über 20 verschiedenen Spielefirmen zusammen, die eine erstaunliche Auswahl an Spielen anbieten. Die Anzahl der Spielautomaten wächst ständig und es wird wahrscheinlich in Zukunft noch viel mehr geben, aber derzeit sind mehr als 2.000 Online Spiele verfügbar.

Die Gesamtzahl der verfügbaren Online-Pokies geht über 1.500 hinaus, da es mit einigen der größten Softwareentwickler wie NetEnt, NextGen und Evolution Gaming zusammenarbeitet.

Für diejenigen, die unterschiedliche Strategien bevorzugen, werden Tischspiele empfohlen. Die Anzahl der Roulette-Spiele liegt bei über 70. Sie finden einige klassische Varianten wie europäisches, amerikanisches und französisches Roulette sowie einige moderne Versionen wie Sapphire Roulette und Lightning Roulette. Die Gesamtzahl aller Blackjack-Spiele beträgt 80+. Es werden klassische und einige moderne Varianten wie Blackjack Multihand Pro oder Blackjack Double Exposure vorgestellt. Wenn Sie den Pokerbereich öffnen, sehen Sie mehr als 50 verschiedene Titel, von klassischem Texas Hold’em über Caribbean Poker bis hin zu 3 Card Poker und vielen mehr.

Im Bereich „Andere Spiele“ gibt es mehrere zusätzliche Videospiele wie Dream Catcher, Football Studio, Vegas Strip Poker und einige mehr.

Das Live-Casino bei PlayAmo ist eines der besten auf dem Casinomarkt. Die Vielfalt der Live-Tische ist einfach unglaublich und riesig. Es gibt einige klassische Casinospiele wie Baccarat, Blackjack und Roulette, alle mit professionellen Händlern und von höchster Qualität.

SCHRITT 4. Führen Sie Schnelle und sichere Zahlungsvorgänge durch

Wenn es um Zahlungstechniken und Echtgeldspiele geht, bietet online casino seinen Spielern viele verschiedene Möglichkeiten, Einzahlungen zu tätigen und Geld abzuheben. Bei PlayAmo sind Kreditkarten (MasterCard, Maestro), E-Geldbörsen (POLi, UPayCard) und Kryptowährung die beliebtesten Einzahlungsoptionen. Für Abhebungen gibt es Banküberweisung, Banküberweisung International, E-Geldbörsen sowie Krypto.

Die meisten Abhebungen erfolgen sofort, es sei denn, es handelt sich um Banküberweisungen. Die Bearbeitung dauert etwas länger. Darüber hinaus kann die Auszahlungszeit auch durch die KYC-Überprüfung beeinflusst werden. Die Auszahlungsquote beträgt 95%.

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 20 Euro, während das Playamo-Einzahlungslimit pro Transaktion für die meisten verfügbaren Optionen 4.000 € beträgt. Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt 10 €. Das Auszahlungslimit beträgt 4.000 €.

Web-Börsenspekulanten können für ihre Zahlungen eine der folgenden Währungen auswählen: AUD, EUR, USD, RUB, SEK, CAD, PLN, NZD, NOR sowie BTC, LTE, DOGE, BCH, ETH, USDT.

SCHRITT 5. Wechseln Sie die Geräte und Spielen Sie über Ihr Handy

Playamo mobile casino ist mit allen modernen Mobilgeräten wie Android-, iOS- und Windows-Smartphones, Tablette usw. kompatibel. Die webbasierte casino app sieht fantastisch aus. Alle Elemente werden schnell geladen, auch wenn die Internetgeschwindigkeit langsam ist. Diese Web-App wurde neu gestaltet, um ein viel besseres Aussehen zu erhalten. Es wurden auch neue Funktionen hinzugefügt, die die Navigation erheblich verbessern. Live-Casinospiele sind ebenfalls verfügbar.

SCHRITT 6. Wenden Sie sich rund um die Uhr an den Kundendienst

Wenn Sie eine Frage stellen oder ein Problem lösen müssen, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Wenn Sie Unterstützungsmitarbeiter des Online-Casinos kontaktieren möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der bequemste Weg, um den Kundensupport zu erreichen, ist der Live-Chat. Die Schaltfläche ist immer auf dem Bildschirm. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein Kontakt-Webformular per E-Mail zu versenden. Telefonischer Support wird nicht angeboten. Wenn Sie eine dringende Frage haben, ist es besser, den Live-Chat zu verwenden, da Sie auf diese Weise fast sofort die Antwort erhalten:

  1. Gehen Sie zur offiziellen Website Playamo.com.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Online-Chat unten rechts auf Ihrem Bildschirm.
  3. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein.
  4. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Ihr Problem angegeben ist.
  5. Warten Sie, bis der Spielberater antwortet.

Falls ein Agent nicht verfügbar ist, können Sie jederzeit den Häufig gestellten Fragen konsultieren.

SCHRITT 7. Seien Sie Sicher über Ihre Daten

Casino verdient Ihr Vertrauen. Um sicherzustellen, dass alles auf der Website 100% sicher ist, wurde die neueste SSL-Verschlüsselung hinzugefügt, sobald Sie auf PlayAmo zugreifen.

Darüber hinaus werden alle Online Casino Spiele von eCOGRA und einem Zufallszahlengenerator überprüft, um zu sichern, dass Online-Glücksspiele fair sind. Das casino verfügt über eine von der Regierung von Curacao ausgestellte Lizenz.

Exklusives Online-Casino für Deutsche 🏆
Bewertung des Web-Spieler 2021: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Häufig gestellte Fragen

PlayAmo Casino Australia Review 2021

Sign up

Australian Gamblers Greeting Offer

PlayAmo Aussie Welcome Bonus Bonus A$1500 + 150 Free Spins on your First Deposit Sign up

How to Gamble at PlayAmo? 7 Simple Steps

Founded in 2016, PlayAmo has set itself the task of offering players new unbelievable gambling experience. Within 4 years it has managed to become the best casino website and build a solid player base not only in Australia but around the world thanks to working with the best software providers, a strong bonus offer and a user-friendly website. This casino is operated by Dama N.V. company under the Curacao eGaming License. Online security and fairness are guaranteed here.

This is a player-oriented platform with a great range of games, amazing bonuses, flexible deposit methods and professional customer support.

Ready to gamble? This online casino review has simple 7 steps for you to follow.

STEP 1. Keep an Eye on Latest Bonuses

PlayAmo is generous when it comes to bonus promotions. There are many offers for both new customers and existing players that can extend their playing time. Extra money and free spins are always accessible to all players.

Welcome offer starts with a very attractive package that combines a cash bonus with free spins. 1,500 AUD and 150 free spins are spread over your first 2 deposits.

The first time you top up your account, you are entitled to a 100% bonus of up to 500 AUD and 100 free spins. For the second deposit you receive 50% up to 1,000 AUD and another 50 free spins. In order to benefit from a welcome bonus, you must

Once you are done with the welcome offer, you can claim for other multiple PlayAmo bonuses. Reload bonuses, special free spins or high roller rewards – this online platform has everything a player could ask for.

STEP 2. Become a Member of VIP Club

The more you bet at PlayAmo Australia, the better your VIP status. VIP players are generously rewarded by the game club when they reach certain levels. Usually these are cash prizes and special casino bonuses. Whoever manages to reach the 10th level wins a Ferrari 488 GTB!

STEP 3. Play Casino Games Wisely

PlayAmo cooperates with over 20 different game companies who offer an amazing range of games. The number of games is always growing and there will likely be many more in the future, but there are currently more than 2,000 casino games available.

The total number of online pokies available goes beyond 1,500 because it works with some of the biggest software developers such as NetEnt, NextGen and Evolution Gaming.

For those who prefer to use different strategies, table games are recommended. The number of roulette games is over 70. You can find some classic variants like European, American and French roulette, as well as some modern versions like Sapphire Roulette and Lightning Roulette. The total number of all blackjack games is 80+. Classic and some modern variations such as Blackjack Multihand Pro or Blackjack Double Exposure are presented. When you open the poker section, you will see more than 50 different titles, from classic Texas Hold’em to Caribbean Poker to 3 Card Poker and many more.

In the ‘Other Games’ section there are several additional video games like Dream Catcher, Football Studio, Vegas Strip Poker and a few more.

Moreover, the variety of live tables is just amazing and huge. There are some classic casino games such as baccarat, blackjack and roulette, all with professional dealers and of top quality.

STEP 4. Use only Fast and Secure Payment Transactions

When it comes to payment techniques and real money gambling, PlayAmo Online Casino offers its players many different ways to put deposits and withdraw funds. The most popular deposit options are credit cards (MasterCard, Maestro), e-wallets (POLi, UPayCard), cryptocurrency. As for withdrawals, there are Bank Transfer, Bank Transfer International, e-wallets as well as crypto.

Most withdrawals are instant unless they are bank transfers. They take a little longer to process. In addition, withdrawal time can also be influenced by the KYC verification. PlayAmo payout ratio is 95%.

The minimum amount you can deposit is 10 AUD, while the deposit limit per transaction for most of the options available is 6,000 – 10,000 AUD. The minimum amount you can withdraw is 10-25 AUD depending on the chosen method. Withdrawal limits vary form 4,000 to 6,000 AUD.

Web punters can choose one of the following currencies for their payments: AUD, EUR, USD, RUB, SEK, CAD, PLN, NZD, NOR, plus BTC, LTE, DOGE, BCH, ETH, USDT.

STEP 5. Switch Devices and Play via your Phone

PlayAmo Mobile Casino is compatible with all modern mobile devices like Android, iOS and Windows smartphones, tablets, etc. The web-based сasino app looks fantastic. All items load quickly, even if the internet speed is slow. This web app has been redesigned to have a much better look. New features have also been added that greatly improved navigation. Live casino games are also available.

STEP 6. Contact Customer Support 24/7

If you have a question to ask or a problem to solve, you can reach customer assistance. If you would like to contact support agents of the online casino, there are several ways to do so. The most convenient way to reach customer support is through live chat. The button is always on the screen. Another way is to email and fill out a contact web form. Telephone support is not offered. If you have an urgent question, it is better to use live chat because that way you will get the answer almost instantly:

In the event that an agent is not available, you can always consult the FAQ section.

STEP 7. Be Sure About your Data

PlayAmo Casino fully deserves your trust. To ensure that everything on the website is 100% secure, the latest SSL encryption has been added as soon as you access your account.

In addition, all games are checked by eCOGRA and a random number generator to ensure that online gambling is fair. The Australian casino has a legit license issued by the Government of Curacao.

Exclusive Online Casino for Australians 🏆
2021 Web Punters Rating: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

PlayAmo Frequent Questions